Aktuelles - Kunstgemeinschaft HandFest Kerpen

              KUNSTGEMEINSCHAFT HANDFEST-KERPEN
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Wir sind im Begriff uns neu zu gründen, da aufgrund seit zwei Jahren sich alles im Umbruch befindet, muß sich auch der Verein neu gestalten. Viele ehemalige Mitglieder haben den Verein verlassen, was sehr bedauerlich war. Mittlerweile können wir vier neue Mitglieder begrüßen und sehen Frohgemutes in die Zukunft.
2021 fand wieder ein Kunstmarkt statt. Wir konnten dankenswerter Weise einen schönen Platz finden, wo wir sehr erfolgreich einen zwar kleinen, aber feinen Kunstmarkt anbieten konnten.

2022 findet der Kunstmarkt wieder auf dem Gelände des "Alten Sägewerk`s, Blatzheimer Weg 3-5,
50170 Kerpen-Buir, statt.
Wir freuen uns, dass 19 Künstler eine Künst anbieten werden.
Der Eintritt ist frei.







© Kunstgemeinschaft HandFest Kerpen
Zurück zum Seiteninhalt